German English French

Letzte Einträge

  • Mittwoch, 05. März 2014

Facebook

Besucher online

494534
Heute:Heute:173
Gestern:Gestern:105
Diese Woche:Diese Woche:528
Diesen Monat:Diesen Monat:6559
Gesamt:Gesamt:494534
Ihre IP:44.192.247.185
Gäste online: 1
Schriftgröße:

 

Nachdem im letzten Jahr mich schon der Landesverband Niedersachsen gemeinsam mit dem BEB - TEAM unterstützt hat, geht es dieses Jahr damit weiter.

 

Der Behinderten-Sportverband unterstützt gemeinsam mit BEB ausgesuchte Sportler. Wir bekommen Unterstützung zu Kadertrainings und Sportbekleidung.
Nun werde ich nicht nur von einer großen Organisation unterstützt, sondern erhalte auch eine Förderung von FRH, die mich mit einem monatlichen Beitrag unterstützen.
Aber besonders glücklich bin ich nun über einen Sponsor, den auch andere bekannte Reiter haben. Es ist die Firma EGGERSMANN Futtermittel.

 

logo-eggersmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Neueste

Anne-Gretas neue Website!



Bilder










Sie sind hier: